Der Laufverein Deggendorf veranstaltet am Sonntag, 26.03.17, 9.00 – 12.00 Uhr, wieder seinen Halbmarathon beim elypso und nachdem die Laufstrecke an unserem Gelände vorbeiführt, ist die Zufahrt nicht möglich.

Weitere Infos:

Die Veranstaltung ist von der Stadt Deggendorf laut Bescheid vom 14.03.17 genehmigt worden und darin ist folgendes festgehalten:

• Während der Laufveranstaltung kann grundsätzlich kein Anliegerverkehr stattfinden.
  • Nur Mitglieder oder Gäste des Fischereivereins dürfen aus Richtung Altholzstraße kommend unter der BAB 92 hindurch mit Schrittgeschwindigkeit und erhöhter Vorsicht über die Laufstrecke zum Fischereiverein fahren.
  • Alle anderen Anlieger dürfen während der Veranstaltung die Strecke nur in Notfällen und in Absprache mit den Sicherungsposten nur in Laufrichtung befahren.

Für Fragen stehe ich Ihnen unter 0171 7352548 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße vom LV Deggendorf

Peter Pisinger